I Love Nails-01 logo.png

Beratung - Ich möchte schöne Nägel

Die Nagelmodellage

Eine Nagelmodellage ist für jeden geeignet. Sie gibt dem Naturnagel Festigkeit und Stabilität. Ich arbeite hauptsächlich mit UV Gel, kann aber auch Acryl anbieten. Die Systeme unterscheiden sich lediglich in ihrer Flexibilität. Beides sind Kunststoffe und keines von beiden ist besser oder schlechter. 

Neumodelage

Bei der Neumodelage wird der Naturnagel verlängert. Mit Hilfe einer Papierschablone, kann ich die Nägel in jede Form und Länge modellieren.

ihr Vorteil ist dabei, dass nichts spannt, der Nagel wird in seiner natürlichen Form verlängert und nicht deformiert.

Wichtig dabei zu bedenken ist, dass die Nägel weiter wachsen und man eine Länge wählen sollte, mit der man sich wohl fühlt und welche einen im Alltag nicht behindert.  

Stil

French

Das ist ein klassisches  French Design mit weißer Spitze.  Dieses Design passt zu jedem und sieht stets elegant aus.  Statt dem Weiß kann man das French auch Farbig gestalten.

Babyboomer

Sehr modern und sehr beliebt, der babyboomer. Auch hier ist die weiße Spitze das Hauptmerkmal, jedoch ist diese weich verlaufend ins Nagelbett.

Natur

Für die ganz schlichten Damen, darf es eine schöne Natur-nagelverstärkung sein. Dabei kann man zwischen verschiedenen Nuancen wählen, von rose bis beige.

Fullcover

Das beliebteste ist beim Design ein schönes Fullcover. Das bedeutet, der gesamte Nagel wird mit einem Farbgel überzogen, sodass die Nägel aussehen wie lackiert, nur ohne das splittern.

Stil

French

Babyboomer

Natur

Fullcover

Das ist ein klassisches  French Design mit weißer Spitze. 

Dieses Design passt zu jedem und sieht stets elegant aus. 

Statt dem Weiß kann man das French auch Farbig gestalten. 

Sehr modern und sehr beliebt, der babyboomer. Auch hier ist die weiße Spitze das Hauptmerkmal, jedoch ist diese weich verlaufend ins Nagelbett. 

Für die ganz schlichten Damen, darf es eine schöne Natur-nagelverstärkung sein.

Dabei kann man zwischen verschiedenen Nuancen wählen, von rose bis beige. 

Das beliebteste ist beim Design ein schönes Fullcover.

Das bedeutet, der gesamte Nagel wird mit einem Farbgel überzogen, sodass die Nägel aussehen wie lackiert, nur ohne das nervige splittern. 

IMG_9502
IMG_3232

Form

Square

Das sind eckige Nägel und früher waren sie sehr modern. Heute sind sie eher klassisch und geeignet für lange oder schmale Nagelbetten.

Rund

Bei Naturnagelverstärkungen bietet sich eine schöne runde Form an. Sie ist sehr natürlich und macht die Hände weich und zart.

Mandel/Oval

Bei längeren Nägeln gestalte ich am liebsten Ovale Nägel. Sie strecken die Hände, machen sie feminin und lassen sie schlank erscheinen. Schon Disney Prinzessinnen haben schön ovale Fingerspitzen.

Extra

Für die Damen, die sich an längere Nägel wagen, für die gibt es die Möglichkeiten von Stillettos (lang, spitz) oder Ballerina (lang, eckig). Wer gerne möchte, darf sich für russische Mandeln als Model melden.

Ballerina

Russische Mandel

Square

Rund

Oval

Extra

IMG_2880
IMG_3968
9EA07C38-D50C-4711-8F52-B65DBE8F4944
IMG_7382

Das sind eckige Nägel und früher waren sie sehr modern. 

Heute sind sie eher klassisch und geeignet für lange oder schmale Nagelbetten. 

Bei Naturnagelverstärkungen bietet sich eine schöne runde Form an. Sie ist sehr natürlich und macht die Hände weich und zart. 

Bei längeren Nägeln gestalte ich am liebsten Ovale Nägel. Sie strecken die Hände, machen sie feminin und lassen sie schlank erscheinen. 

Schon Disney Prinzessinnen haben schön ovale Fingerspitzen. 

Für die Damen, die sich an längere Nägel wagen, für die gibt es die Möglichkeiten von Stillettos (lang, spitz) oder Ballerina (lang, eckig). 

Wer gerne möchte, darf sich für russische Mandeln als Model melden. 

Ballerinas

Stilettos

Russische Mandel

Bildschirmfoto 2019-11-29 um 09.00.37
IMG_7105
IMG_8016

Soak off

Soak off ist der Überbegriff für eine Gellack Maniküre, also eine Lackierung mit gel, ohne splittern und abplatzen. 

Leider ist diese art der Behandlung nicht für jeden geeignet, anders als eine Standard Gel Behandlung. 

Zielgruppe sind gesunde, kräftige Naturnägel, die keine große Stabilisierung benötigen. Eine gewisse Verstärkung bietet der Kunststoff zwar, jedoch ist die Soak off Technik nicht für Verlängerungen oder längere Nägel geeignet, 

+ Kurze harte Naturnägel
+ Flexible Nägel verstärken. 
+ Eine dünne Naturnagelverstärkung 
+ Ablösbar

– Kaputte Naturnägel
– Nagelbeisser
– sehr brüchige weiche Nägel

Es ist keine Alternative zum Sparen. Wenn ich Naturnägel als nicht geignet empfinde, rate ich von dieser Behandlung ab. 

IMG_2869
Anschrift

Stefanie Koleda
Keffenbrinkstr. 24
46483 Wesel

Kontakt

Handy
0173/ 9171581

Mail:
Kontakt@ilove-nails.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 
9:00 – 20:00 Uhr
Di
9:00-16:00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung