1. Dienstleistung
Der Dienstleister (Nail Designerin Stefanie Koleda) führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
2. Terminvereinbarung
Termine werden verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 12-48 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat die Designerin das Recht, den Verdienstausfall in Höhe von 20€ dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Beim ersten Besuch wird eine Kundenkartei angefertigt, und die AGB´s in ausgedruckter Form ausgehändigt.
3. Preise
Der Kunde muss direkt im Anschluss der Behandlung für den Service bezahlen. Dies kann in Bar, per Paypal oder mit EC Zahlung erfolgen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist nicht möglich. Die Preise für die jeweiligen Leistungen sind in Sichtweite für den Kunden lesbar.
4. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an die Designerin weiterzugeben. Sie verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln (EU-DSGVO) einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außen stehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.
Das Recht am Bild der Modelage, welche während der Behandlung erstellt wurden, bleiben bei Stefanie Koleda. Ebenso sieht sich der Kunde automatisch damit Einverstanden, dass diese Bilder zu Werbezwecken benutzt werden (z.B. in Sozial Media), ohne Namen oder vertrauliche Daten zu nennen.
5. Vertraulichkeit
Die Nageldesignerin ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.
6. Haftung
Die Naildesignerin kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Vorraussetzungen oder
Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den
Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden, die mit in das Studio gebracht wurden.
7. Garantie
Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:
● Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt.
● Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
●Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
● Der Kunde andere als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
● Der Kunde den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
● Der Kunde selbst an der Modellage rumfeilt.
8. Beschädigung und Diebstahl
Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Diebstähle werden zur Anzeige gebracht.
9. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 7 Tage nach erkennen des Reklamationsgrundes dem Nail Designer gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 4 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.
Die Bezahlung kann nicht zurückgefordert werden.
10. Nail Art
Wenn der Nail Designer Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Nail Designer. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.
11. Verhaltensweisen
Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin sich nicht angemessen verhalten, hat die Naildesignerin das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.
12. Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Vereinbarung unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit der Vereinbarung im übrigen nicht berührt.
13.Bilder
Alle Bilder, die auf der Homepage „www.ilove-nails.de“ und „www.facebook.com/Nageldesign.ilove.Nails“ veröffentlicht werden, sind alleiniges Eigentum von Stefanie Koleda (Die Designerin) und dürfen ohne Einverständnis weder zu kommerziellen oder privaten zwecken genutzt, noch wo anders veröffentlicht werden.
14. Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Wesel Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen
Stefanie Koleda
Keffenbrinkstr. 24
46483 Wesel
Handy
0173/ 9171581
Mail:
Kontakt@ilove-nails.de
Mo-Fr
9:00 – 20:00 Uhr
Di
9:00-16:00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung