Was gibts Neues bei ILove Nails

Hier könnt ihr immer mal wieder sehen und lesen was es neues gibt.
Neue Trends, neue Produkte, neue Schulungen oder andere tolle Neuigkeiten.

Schaut gern immer wieder rein und seid gespannt. Gern gehe ich auch auf Wünsche ein, immer her damit. 

Digitalisierung Reloaded

Die Gesellschaft ist stetig im Wandel und im heutigen Zeitalter will ich natürlich alles nutzen was für dich und mich zur Verfügung steht. 

Zunächst kam die lang ersehnte Kartenzahlung, dank iZettel. Nie wieder stressig noch zur Bank renne und mit ungutem Gefühl zu spät kommen. 

Nun kommt was Neues… 
Der ONLINEKALENDER ist da!!!! *hurra*
Ihr könnt euch als Kunden Registrieren und einfach bequem, wann immer ihr wollt, ein Nageldate buchen. 

Nachts um 2 Uhr….. Kein Problem!
Sonntags oder Feiertags…. Kein Problem
Morgens um 6 Uhr nachsehen, wann war nochmal der Termin…. Kein Problem!!

Es wird noch einiges an Extras kommen, also registrieren lohnt sich! 

Natürlich kann man mir aber auch weiterhin auf normalem Wege schreiben oder mich anrufen. 

Datum: 24.09.20

Mein Neuer Mitbewohner

Lange lange hatte ich diesen Wunsch und endlich ist er da. 

Sein Name ist Amiro, er ist ein Golden Retriver und lebt nun mit mir zusammen. An der Tür wird er euch begegnen, doch seid mir nicht böse, wenn ich seine Erziehung ernst nehme und Kontakt an der Tür beim hereinkommen unterbinde. 

Beim Verabschieden, dürft ihr in natürlich aber Kuscheln, wer möchte und streicheln. Das mag er besonders gern. 

Wer Angst vor Hunden hat, muss bitte vorher bescheid sagen, das ist kein Problem. Der Behandlungsraum ist absolut Tabu für ihn und das klappt auch gut. 

So Lieb gemeint es auch ist, bitte bringt keine Leckerlis mit. Denn dann hab ich viel zu viel. Trinkgeld für Amiro wird gern für Spielzeug und Knabberzeug angenommen 🙂 

Datum: 09.8..20

Neue Peelings sind da!!

Neue Peelings sind da, mit 2 Neuen Düften! Endlich wieder da sind Vanille und Apfel. Klassiker und stets ein schöner Duft auf der Haut. Neu dazu gekommen sind Pfirsich und Kirsche Cherry. Die duften so herrlich nach Sommer und frische.
Dazu kommt das Gefühl von zarten Händen, die glatt und gepflegt sind, durch die Salze, welche die Haut peelt und das Öl, was die neue Haut bestens versorgt mit Botanischen Ölen. Keine Chemie, kein austrocknenden Alkohole!

Testet jetzt beim nächsten Termin!

Datum: 02.06.20

Anschrift

Stefanie Koleda
Keffenbrinkstr. 24
46483 Wesel

Kontakt

Handy
0173/ 9171581

Mail:
Kontakt@ilove-nails.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 
9:00 – 20:00 Uhr
Di
9:00-16:00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung