Wir können wieder Durchstarten!

Liebe Kunden, 

die Bundesregierung hat am Freitag, den 8.5.20 endlich die neue Verordnung und einen Hygieneplan verfasst und veröffentlicht. 

Das bedeutet, dass wir endlich wieder starten und eure Nägel wieder  schön zaubern können. 

Bitte schreibt mir dafür eine WhatsApp-Nachricht oder ruft an. 

Ich werde am Sonntag alles sortieren und strukturieren, so dass keiner zu kurz kommt. Anrufer bitte erst am SONNTAG anrufen!!!!!

Überlegt euch bitte schon einmal, wann ihr möchtet und welche Uhrzeiten passen. Am besten wäre es, mehrere angeben!!! 

Wichtig:

  • Bei der Terminplanung bitte beachten, dass ich am 20.6.2020 meinen Welpen Amiro hole und dann 2 Wochen Urlaub mache! (Es ist auch der letze Urlaub dieses Jahr, versprochen 😀 )
  • Den Nagellack vor dem Termin bitte entfernen, falls einer drauf ist. 
  • Es wäre nett, wenn ihr auf Nailart beim erst Termin verzichten würdet, da ich so viele Kunden wie möglich schaffen möchte.
  • Kommt bitte mit Mundschutz! Wer ohne kommt, kann für 2,00€ einen beim mir kaufen. 
  • Beim Termin bitte nichts aus den Taschen holen, auch Handys bleiben in der Tasche! 
  • Bitte kommt, wenn möglich, ohne Begleitung.

Ich freu mich auf dich

Hygieneverordnung:

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-05-08_anlage_hygiene-_und_infektionsschutzstandards_zur_coronaschvo_vom_8._mai_2020.pdf

Neuverordnung §12

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-05-08_vierte_mantelverordnung.pdf

 

 

Anschrift

Stefanie Koleda
Keffenbrinkstr. 24
46483 Wesel

Kontakt

Handy
0173/ 9171581

Mail:
Kontakt@ilove-nails.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 
9:00 – 20:00 Uhr
Sa
9:00 – 16 Uhr

Terminvergabe

Mo- Sa 
9:00 – 20:00

Produkte
Nailart
Service
AGBs
Datenschutz